CCP (Careers Connect Professional GmbH) ist Ihr verlässlicher Partner in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere Mission ist es, die Experten von heute und morgen mit herausragenden Unternehmen zu vernetzen und dadurch erfolgreiche Karrieren zu gestalten.
Technische und strategische Kundenbetreuung (Neu- und Bestandskunden): regelmäßige Kunden- bzw. Abstimmungstermine, proaktive Bedarfsermittlung und Problemlösung
Proaktives Upselling für die kontinuierliche Optimierung von Kunden IT-Systemlandschaften
Umfassendes Verständnis und erfolgreiche Vermittlung von Base-IT Lösungen
Ausarbeitung von kundenspezifischen IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Aktives Projekt Management (Ressourcenplanung des operativ-agierenden Techniker-Teams, Projekt-Steuerung, Change Requests, Terminkoordination, etc)
Durchführung von Kunden Workshops
Kontinuierliches Quality Management, sowie Dokumentation von gesetzten Aktivitäten
Selbstständiges Trouble Management
Kontrolle von Abrechnungen
Ihr Profil
Technisches Verständnis für IT-Lösungen und Experten Knowhow im Bereich IT-Infrastruktur
Fundiertes Wissen von Microsoft-Technologien (Cloud & On Premise)
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder Uni)
Mehrjährige Erfahrung im Projekt Management, bzw. IT-Management
Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Fokus auf ganzheitliche Lösungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Genaue, strukturiere sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freude an neuen Technologien
Benefits
Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung
Attraktives Prämienmodell zusätzlich zum Bruttogehalt