IT Techniker/in (m/w/x)

Standort
Österreich
Art der Anstellung
Vollzeit
Gehalt
EUR 40.000 - EUR 50.000 p.a

Aufgaben

  • 1st & 2nd Level Support beim Kunden vor Ort und telefonisch
  • laufende Betreuung der IT-Infrastruktur der Kunden
  • aktive Mitarbeit in spannenden Projekten
  • eigenständige Recherche möglicher Problem Ursachen
  • Dokumentation der Supportfälle via Ticketsystem
  • Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von Supportfällen – vorwiegend per Telefon, Ticketsystem und Mai

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung, im Idealfall mit technischem Hintergrund
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Erfahrung mit Ticket Systemen von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Problemlösungskompetenz
  • Teamplayer

Benefits

  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung
  • Attraktives Prämienmodell zusätzlich zum Bruttogehalt
  • Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche
  • Zusammenarbeit mit international tätigen Kunden
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy, Firmennotebook (private Nutzung möglich), anderes IT-Equipment
  • flexible Arbeitszeiten & Home-Office möglich
  • Attraktive Mitarbeiter-Vergünstigungen
  • Individuelle Ausbildungen und Zertifizierungen
  • Frisches Obst, soviel Kaffee wie man trinken kann und viele andere Überraschungen
  • Legendäre Team-Events, unter anderem auch geniale Betriebsausflüge
  • zahlreiche Vergünstigungen, Preisnachlässe in Mode, Freizeit, Technik
  • Firmenrad
  • "Sport 100er"

Jetzt bewerben

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch oder übermitteln Sie Ihre LinkedIn-Daten, um sich zu bewerben.
Vorname
Nachname
Telefon
E-Mail
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch
Vielen Dank! Sie erhalten eine Rückmeldung innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mit LinkedIn bewerben
LinkedIn Icon